Unsere Color Up Design-Feuerlöscher

Brände in Haushalten sind gar nicht so selten wie man denkt. Einen Brandfleck oder eine brenzlige Situation, in der die Kerze beinah umgekippt wäre oder die Brötchen im Backofen eher Kohlen als Sonntagsgebäck ähnelten, hat bestimmt schon jeder erlebt. Gut, wenn es dabei bleibt. Doch sicher können wir uns nie sein. Unachtsamkeit ist in der heutigen Zeit nur eine der Hauptursachen eines Brandes. Oftmals werden Brände durch technische Defekte ausgelöst. Sicher ist der, der in einer solchen Situation schnell zum Feuerlöscher greift, um den Brand noch in der Entstehungsphase ganz leicht zu bekämpfen.

Die Designs der neuen Jockel-Feuerlöscherlinie Color Up sind modern und edel oder spritzig und provokant. Doch in einem sind sie alle gleich: Sie schützen dich, deine Familie und dein Zuhause wirkungsvoll im Falle eines Entstehungsbrandes.

Die Jockel-Designlöscher sind wahre Allroundtalente im Haushalt. Mit den Brandklassen A, B und F können sie bei allen haushaltsüblichen Entstehungsbränden und sogar bei Fettbränden eingesetzt werden. Wer jemals vor einer brennenden Pfanne oder Fritteuse stand, weiß, mit welcher Geschwindigkeit sich Speiseöl und -fett selbst entzünden kann. Jetzt das falsche Löschmittel, wie z. B. Wasser, und es kommt zur sogenannten Fettexplosion. Da brennendes Fett oder Öl bereits mehrere hundert Grad Celsius heiß ist, verdampft zugegebenes Wasser schlagartig. Durch diese explosionsartige Verdampfung wird das brennende Fett aus dem Behältnis geschleudert. Mit den Jockel Designlöschern bist du auch hier auf der sicheren Seite.

Derzeit sind folgende Designs in mehreren Farben erhältlich: